Sie können uns auch gerne einfach anrufen!
Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns einfach an!

035243 32172
schließen [X]

blog

Ein Haus – trotz Kinder? Ja mit Fertigteilhäusern

Posted at Oktober 25, 2012 | By : | Categories : blog | 0 Comment

Ja, mit den Fertigteilhäusern ist dies machbar.

Fertigteilhäuser sind familienfreundlichWer hat nicht den Traum vom eigenen Haus? Vor allem wenn man Kinder hat, man möchte schließlich nur das Beste für seine Kinder.

Mit einem Holzhaus Dresden ist dies kein Problem. Die Holzhäuser bieten zahlreiche Vorteile, sodass auch eine „normale“ Familie mit Kind (oder Kindern) sich ein solches Fertigteilhaus leisten kann. Selbst mit nur einem Einkommen ist dies möglich. Mit einem Steinhaus ist dies fast undenkbar.

Zum einen ist der Kaufpreis individuell, je nachdem wir groß ihr Traumhaus sein soll und welche Ansprüche und Erwartungen sie an ihr Fertigteilhaus haben. Es ist garantiert, dass der Preis so bleibt, wie er vorher ausgerechnet wurde, er wird sich nicht mehr verändern. So haben sie, eine flexible Architektur und Grundrisse zu einem Festpreis!

Zudem ist ihr Holzhaus jederzeit erweiterbar. Wenn sie ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben und sich noch ein zweites oder drittes Kind wünschen, ist es kein Problem ein weiteres Zimmer anzubauen, sodass für ihre größer gewordene Familie ausreichend Platz vorhanden ist.

Holzhäuser sind ÖkohäuserZum anderen sind Holzhäuser Ökohäuser. Mit dem Ökohaus Dresden haben sie mehrere Vorteile. Der bewusste Umgang mit Rohstoffen ist uns sehr wichtig. Hier lernen ihre Kinder dies früh und das sogar nebenbei. Die Holzbauweise ist ökologisch, da Holz ein nachwachsender Rohstoff ist. So tragen auch sie zum Umweltschutz bei und dass sogar doppelt.

Denn ein Holzhaus ist nicht nur ein Ökohaus, sondern auch ein Energiesparhaus. Mit dem Energiesparhaus Dresden haben sie geringe monatliche Kosten und so rückt der Traum vom eigenen Haus wieder ein Stück näher.

Denn Holz verfügt über dämmende Eigenschaften, dass heißt kühle Räume im Sommer und warme im Winter, so haben sie geringe Energiekosten für Wasser und Heizung. Dazu kommt, falls sie ihr Haus einmal verkaufen sollten, haben Öko – und Energiesparhäuser einen hohen Wiederverkaufswert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass das Wohnen in einem Holzhaus Dresden ein gesundes Wohnen ist, für sie und für ihre Kinder. Es werden nur natürliche Rohstoffe, wie Holz, Flachs, Hanf, Kork oder Zellulose verwendet. Das sind Rohstoffe, die schon früher zum Bau von Häusern verwendet wurden und in Zukunft wieder öfter verwendet werden.

Gerade wenn sie oder ihre Kinder unter Allergien leiden (oder Allergie gefährdet sind), was in der heutigen Zeit immer öfter vorkommt, ist die natürliche Bauweise mit Holz genau das Richtige für sie. Holz hat den angenehmen Vorteil, dass es für eine gesunde Atemluft sorgt, indem es die Feuchtigkeit aufnimmt. So haben sie immer ein angenehmes Klima in ihren Räumen.

Man sagt oft, die Kinder sind unsere Zukunft und das stimmt ja auch. Genauso sind die Holzhäuser unsere Zukunft, durch ihre umweltschonende Bauweise. Also investieren sie nicht nur in ihre Zukunft, sondern auch in die Zukunft ihrer Kinder, mit den schönen Fertigteilhäusern in Dresden.